Higher Ground Leadership® nach Dr. Lance Secretan ist Führung auf höchstem Niveau

Dr. Lance Secretan ist einer der bedeutendsten Lehrer effektiven Führungsverhaltens. Er ist weltweit für seine Pionierleistung mit innovativen Methoden der Inspiration von Menschen und Unternehmen bekannt. Der ehemalige CEO eines Fortune 100 Unternehmens und mit hohen Auszeichnungen versehene Professor für Betriebswirtschaftslehre arbeitet heute mit einem hochkompetenten, weltweit vertretenen Team freier Mitarbeiter.

Zu seinen Kunden zählt er dreißig der auf der Rangliste von "Fortune's Most Admired Companies" stehenden Unternehmen und 11 von "Fortune's Best Companies to Work for in America." Er ist Autor von 14 auf internationalen Bestsellerlisten stehenden Büchern über Führungsverhalten, Unternehmenscoach und -berater, Mentor und Trainer. Er wurde als einer der zehn Spitzenredner in den USA und einer der "21 Spitzenredner für das 21. Jahrhundert" anerkannt und hält weltweit Vorträge und Seminare.