Wolfgang Polzer ist Mitgründer und Leiter des Instituts für BewusstSein (www.Institut-BewusstSein.de) in Deutschland. Mit seiner Ausbildung als Ingenieur, mehr als 20 Jahren Management-Erfahrung in der High-Tech-Industrie und seinem tiefgreifenden spirituellen Background inspiriert er Führungskräfte auf allen Ebenen ihre Unternehmen und Organisationen zu transformieren.


Der neue Weg für Unternehmen, Institutionen und Organsisationen!
Inspiriert von Lance Secretan und auf Basis der Prinzipien des Higher Ground Leadership® führt Wolfgang Polzer Unternehmen auf einen
Neuen Weg, um sie darin zu unterstützen den Menschen wieder in den Mittelpunkt des wirtschaftlichen Handelns zu stellen und wieder das Ganze in den Blick zu nehmen. Sinnvolle Lebens- und Arbeitswelten sind sein Ziel für die Menschen. Für die Unternehmen ergeben sich durch einen Wechsel der Perspektive völlig neue Ansätze für nachhaltigen Erfolg. Jedes Unternehmen kann mit seinen Mitarbeitern den inspirierenden Traum finden, der mehr möglich macht, als heute vorstellbar scheint.
Neben den ausgereiften und effektiven Tools des Secretan Centers greift Wolfgang Polzer in seiner Arbeit mit Unternehmen und Organisationen auf sein breites Erfahrungsspektrum zurück um Mitarbeiter zu inspirieren ihren „Job“ zur Berufung werden zu lassen. Die Entwicklung von Führungskräften auf allen Ebenen, insbesondere des Top-Managements ist ihm ein besonderes Anliegen. Seine Executive Strategic Retreats sind transformierende Erlebnisse, seine begeisternde Herzensenergie ist tief berührend. Wolfgang verbindet Dynamik mit Tiefsinn.
Wolfgang Polzer bietet seit Jahren Seminare, Workshops und Coaching an und ist Autor mehrer Bücher, die Neue Wege des Seins, des Denkens und Handelns aus der Weisheit des Herzens aufzeigen. Mit Freude und Dankbarkeit gibt er seinen Erfahrungsschatz aus tiefstem Herzen weiter.

Kontakt:
Wolfgang Polzer
Ramering 9, D-84431 Rattenkirchen

Tel. +49 (0)8082 - 22 64 77

www.Institut-BewusstSein.de
eMail:
Wolfgang.Polzer@secretan.de